Actualités

13/02/2012 Lebensmittelhilfe, Besuch von Bill Gates, ACTA: das alles in den EP News Nr.9!

Da in den letzten Wochen eine sibirische Kältewelle über Europa hereingebrochen ist, hat sich EP News, das sich um die Neuigkeiten aus dem Europäischen Parlament Webmagazin kümmert, mit den Hilfsprogrammen für Bedürftige beschäftigt, die eine Reihe von Lebensmitteltafeln und Suppenküchen finanzieren. Ebenfalls gehen wir noch einmal auf den Besuch von Bill Gates – Chef von Microsoft aber auch Co-Präsident einer Stiftung für Entwicklungshilfe – im Europäischen Parlament ein sowie auf den Protest von Graham Watson gegen die Vermögen von Diktatoren auf europäischem Boden oder auch auf die durch die Unterzeichnung von ACTA durch 22 von 27 Mitgliedsstaaten ausgelöste Debatte um die Freiheit des Internets.

Flash is required!
Ajoutez un commentaire

* - champ obligatoire

*



Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive
Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
*
*

Lire la charte